FAQ
1) Warum kann ich Sie telefonisch nicht erreichen?
Antwort: Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 15:00 Uhr erreichbar. Gerne können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir werden Ihr Anlegen so schnell wie möglich bearbeiten!
2) Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Antwort: Schauen Sie bitte dazu unsere Versandkosten-Tabelle unter "Lieferung & Versand" an. Alle Sendungen ab einem Warenwert von 35 € sind innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!
3) Ermöglichen Sie einen spezifischen Mengenrabatt?
Antwort: Es gibt bei manchen Produkten die sogenannte "Staffelpreise". Für größere Mengen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden dann ein individuelles Angebot für Sie erstellen!
4) Verschicken Sie weltweit?
Antwort: Ja.
5) Kann ich auch die gekauften Artikeln vor Ort abholen?
Antwort: Ja, nach individueller Terminvereinbarung, können Sie Ihre Bestellung gerne bei uns abholen.
6) Beim Kauf ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Antwort: Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Sie können gerne auch ein Screenshot machen und in der E-Mail als Anhang hinzufügen.